Pufferspeicher,Warmwasser, Planungsfehler

 Mit schwerem Gerät schwere Dinge bewegen. Für unseren Teleskoplader kein Problem.
Bei einer Höhe von 2,20m und einem Durchmesser von 1,30m, sind die Pufferspeicher keine Leichtgewichte.
Offenbar wurde die Größe der Pufferspeicher in der Planung nicht berücksichtigt. Die Türlöcher waren zu klein - also mussten sie größer....
Da stehen sie nun. Ummantelt mit einer 10cm starken Isolierung, warten die Pufferspeicher
auf ihre Inbetriebnahme.

Kommentare

  1. Och... Aber ihr rangiert damit weit, weit hinter BER ;-).
    Weiterhin gutes Gelingen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruhrpottliese,

    Der direkte Vergleich zu BER würde uns auch etwas nervös machen...
    Zum Glück ist bei unserer Baustelle aber Land in Sicht.

    Viele Grüße in den Pott

    AntwortenLöschen
  3. Was nicht passt, wird passend gemacht! ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen